Menü

Bildung und Erziehung von Kindern (berufsbegleitend)

Lerne hier dein Studium kennen!

Die richtige Entscheidung zu treffen, ist nicht leicht. Besonders bei einem berufsbegleitenden Studium spielen viele Faktoren eine Rolle, die vor Studienbeginn berücksichtigst werden sollten. Ist das Studium etwas für mich? Schaffe ich es, das Studium mit meinem Beruf und meinem Privatleben zu vereinbaren?

Uns ist es wichtig, dass Studierende mit den richtigen Vorstellungen und Motivation ins Studium starten. Das setzt voraus, dass unsere Studienanfänger ihre Entscheidung gut überlegen. Den ersten Schritt dafür hast du schon getan! Informiere dich in diesem Rundgang über das berufsbegleitende Bachelorstudium Bildung und Erziehung von Kindern. Klicke dich mit den Pfeilen am Ende der Seite durch oder navigiere dich durch das Menü rechts auf dieser Seite.